Chaos, Kosmos und die Ordnung

Im Ändern leben, kein Ende in Sicht? Bin ich im Umkreis oder zieht der Umkreis durch mich hindurch? Überblick suchen, Durchblick erwandern. Im Chaos wohnt ein verborgener Sinn, der zu leuchten beginnt, wenn wir einen Anfang gemacht haben. Der Anfang ist immer schon da. Er ist ein Geschenk der vielen Augen-Blicke. Das Durch-ein-ander. Die göttliche Ordnung: Ist das Geheimnis der Dinge in mir oder bin ich im Geheimnis der Dinge? Eine Frage sein und ihr mit den Mitteln der Kunst auf die Spur kommen: Workshops in den Weihnachtsferien für Musik, Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Eurythmie und Body-Mind-Centering®.
Das Team der 29. Winterwerkstatt Alfter lädt Sie ein, im Dickicht des Alltags eine Lichtung zu finden.


Ihre Stefanie Gather und das Team der Winterwerkstatt

In diesem Jahr neu:
Musik-Workshop mit Jean Lennox und Georg Brinkmann